aktualisiert 28.01.2011

Welpen A-Wurf

02.10.2010 Nach der anstrengenden  Geburt wird erst mal relaxt. Aber kurz darauf bestehen die Welpen auf das Öffnen der Milchbar.

Halsbandfarbe der Welpen

Aiko

Arco

Arno

Aisha

Anton

Akeera

R

R

R

H

R

H

03.10.2010 Heute mussten alle Welpen für´s Familienalbum auf der Decke posieren. 14.10.2010 Wir A..´s sind jetzt 14 Tage alt.  Heute wurden das erste Mal die Krallen manikürt und es gab die erste Wurmkur. Nach dieser Anstrengung mussten wir erst eine Runde kuscheln. 21.10.2010  Heute gab es Tatar- Kugeln!  Es hätte ruhig noch ein bisschen mehr sein können. 26.10.2010  Die Spielkiste wurde heute ausgepackt ! Das Geheimnis des Futterballs beherrscht allerdings  Mama besser. 27.10.2010  Die erste Breimahlzeit; die Tischsitten lassen noch etwas zu wünschen übrig! Monti, der Airedale Terrier sieht sich einer „Riesen“ - Übermacht gegenüber. 28.10.2010  Bei schönem Herbstwetter zeigt uns Mama Annika und Monti unseren Spielplatz im Garten. Es gab sehr viel zu erforschen und ein bisschen gespielt haben wir auch schon. 29.10.2010   Heute haben uns Sabrina und Alexandra besucht und mit uns geschmust. 01.11.2010   Was kann ich den damit anfangen? 03.11.2010   Jetzt wird auch im Flur gespielt ! 06.11.2010   Mal schauen, was die Spielkiste noch alles hergibt.    Der absolute Renner ist das Kanninchenfell. 09.11.2010   Es ist Herbst in Hainchen. Gut das wir schon im Garten helfen können. Heute haben wir unseren ersten Ausflug  mit Monti und Mama Annika auf die Schafwiese gemacht. Hurra das Badezimmer ist auf, schnell mal die Trainingshose klauen.  Nur abgeben wollen wir sie nicht mehr. Manchmal erwischt einen die  Müdigkeit zum ungünstigen Zeitpunkt. 13.11.2010 Das Sturmtief Carmen zieht mit viel Regen durch das Land, deshalb konnten wir nur kurz im Garten spielen.  Nach einer kurzen Stärkung stürmen wir das Wohnzimmer und erobern die tolle Matratze von Mama. 16.11.2010 Heute war ein schöner Tag. Es gab neues Spielzeug, der Schrubber wurde besiegt und wir durften  die Pansenstangen von Mama probieren. 17.11.2010 Autofahren in Mama´s Box ist ganz toll ! ! 20.11.2010 Hmm das schmeckt. 21.11.2010 Heut kommt viel Besuch, vorher noch schnell stärken. Wir untersuchen alle Winkel, Mama schaut schon kritisch. 21.11.2010 Jetzt probieren wir noch, ob unser Spielzeug Riesenschnauzertauglich ist. Am Tuch ziehen macht Spass,  manchmal spielt Mama mit. 25.11.2010 Heute waren wir zum Impfen und haben den Chip bekommen.                    Anschliessend durften wir noch in den ersten Schnee. 02.12.2010 Aiko und Arco sind inzwischen in Ihr neues Heim eingezogen und Anton hat ein blaues Halsband bekommen. Mittags sind wir im Schnee spazieren gegangen und haben mit Olli gespielt. Anschliessend waren wir sehr müde. 05.12.2010 Heute Nacht hat es stark geschneit. Akeera, Arno, Anton und Aisha helfen beim Schneeschaufeln. 26.01.2011 Eigentlich haben wir schon die Gießkanne ausgepackt um Blumen zu gießen.  Aber da es schon wieder schneit, wird halt mit der Katze und der Gießkanne gespielt und anschließend relaxt. Zurück